Iceland Rundreisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Francisco
Iceland Rundreisen

Beitrag von Francisco » 5. Nov 2005, 06:18

hallo!

I want to do a Iceland Rundreisen, aber I don´t know how. I´m sorry my deutsch ist nicht so good. I try to explain. Can einer bitte helfen?

Gruß
francisco

shane

Iceland Rundreisen

Beitrag von shane » 5. Nov 2005, 06:32

Guten Tag!

Ich kenn mich über Rundreisen über Iceland überhaupt nicht aus. ich hab dich verstanden und hoffe das du mich auch verstehst, da ich kein englisch sprechen bzw. nicht sprechen kann.

Gruß
shane

B. Detmer

Iceland Rundreisen

Beitrag von B. Detmer » 6. Nov 2005, 07:47

Hallo,
Iceland ist ideal für Individualisten und Naturliebhaber. Vor allem im Winter ist Island ein tolles Erlebnis. Die schneebedeckten Landschaften, Unmengen von Eiszapfen, die Fjorde, die Geysire - es gibt viel zu sehen. Geführte Rundreisen sind vor allem für Urlauber zu empfehlen, die nicht viel Zeit haben. In wenigen Tagen kann man viele Eindrücke sammeln.
B. Detmer

Antworten