Neuseeland Reiserouten

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Sita
Neuseeland Reiserouten

Beitrag von Sita » 12. Sep 2005, 11:35

Hallo zusammen! :lol:
für Neuseeland suchen wir nach Reiserouten!
kann uns einer helfen? :?
mit besten Grüßen
sita

berthilde
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:29. Jul 2006, 13:49
Wohnort:Sippersfeld

Neuseeland Reiserouten

Beitrag von berthilde » 12. Sep 2005, 13:12

Guten Tag!
meine Frau und ich haben ein 10 Tägige Reiseroute im Südinsel gemacht.Und ich muss euch sagen es war einfach super.Diese Reise in Neuseeland haben wir bei Actionz-Travel gebucht.
Mit den besten Grüßen
Berthilde

Arkadiusz X.

Neuseeland Reiserouten

Beitrag von Arkadiusz X. » 13. Sep 2005, 11:53

Hallo allerseits......
wir fahren heuer das zweite Mal nach Neuseeland. Wir wollen über das ganze Land dort reisen und uns die verschiedenen Städte ansehen. Wir haben schon alles gebucht und sind nun nur noch auf der Suche nach einer guten Reiseroute dort. Wer kann uns dazu Tipps geben?
Arkadiusz X.

Antworten