Urlaubsreisen Ischia

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Sindbad
Urlaubsreisen Ischia

Beitrag von Sindbad » 14. Jan 2006, 04:51

Hallo zusammen! :wink:
suche nach Urlaubsreisen für Ischia? :?
Tipps und Infos, Bitte und Danke?
Mit den besten Grüßen
sindbad

goldie
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:24. Jul 2006, 12:27
Wohnort:Tröbnitz

Urlaubsreisen Ischia

Beitrag von goldie » 14. Jan 2006, 05:12

Guten Tag!
habe eine Ischia Urlaubsreise gehabt und zwar nach Ravello.In der Gegend findet man ungewöhnliche Steingebäude,das sind sogenannte Trullis. :D die Häuser ähneln den bekannten Nuraghi auf Sardinien. Es sind kreisrunde Steingebäude mit spitzen oder kegelförmigen Dächern aus Stein.
c.u.
goldie

C. Amelie

Urlaubsreisen Ischia

Beitrag von C. Amelie » 15. Jan 2006, 05:50

Hallo zusammen,
ich hab mich zu einem Urlaub in Italien entschieden. Aber es soll ein ganz besonderer Urlaub sein. Und halt am besten auch an Orte die ich noch nie gesehen habe. Jetzt hab ich ein wenig nachgelesen und die Insel Ischia entdeckt. Wo finde ich Urlaubsreisen nach Ischia im Internet?
Bye, C. Amelie

Antworten