Nepal Reisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Garcia
Nepal Reisen

Beitrag von Garcia » 30. Sep 2005, 08:52

hallo! :D
wir wollen nach Nepal ein Reisen für eine Rundreise!
Wer kennt sicht dort aus? :?
danke!
garcia

Claudius

Nepal Reisen

Beitrag von Claudius » 30. Sep 2005, 09:15

Hallo zusammen! :P
Reisen nach Nepal für eine Rundreise! Aber hallo da habt ihr was vor mit dieser Reise.Kann euch nur eine guten Aufendhalt und eine schöne Reise wünschen. :D Wenn ihr noch Infos braucht dann versucht es bei´nepal_reisetips_informationen´.
LG
Claudius

Erik B.

Nepal Reisen

Beitrag von Erik B. » 1. Okt 2005, 11:01

Hallo. Ich bin begeisterter Bergsteiger und Reisender im Allgemeinen. Nach zahllosen Reisen in alle Herrenlaender wuerde ich diesen Winter gerne einmal nach Nepal reisen. War jemand schoneinaml im Winter dort? ih wuesste gern welche Airline dort regelmaessig hinfaehrt und wieviel mich Hin und Rueckflug kosten wuerden? Merci Erik B.

Antworten