Reisebüro für Neuseeland

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Arnd
Reisebüro für Neuseeland

Beitrag von Arnd » 7. Dez 2005, 18:21

Hallo zusammen!
gibt es denn im Net ein Reisebüro für Neuseeland? :?
Wir möchten mit dem Wohnmobil eine Reise durch Neuseeland machen und dabei die Gegend und die Menschen bestaunen.
Wer hat einige Ideen dazu wo ich sowas finden kann?
bye
Arnd

Antonius

Reisebüro für Neuseeland

Beitrag von Antonius » 7. Dez 2005, 18:52

Hallo,
für Neuseeland gibt es ein gutes Reisebüro das auch Online ist. Aber ich möchte meinen Geheimtipp hier nicht preisgeben. Ich wurde und werde da immer gut beraten und bin immer zufrieden gewesen.
Bei Interesse melde dich unter: Jacko@aol.com.
Grüße an alle
antonius

Margareta F.

Reisebüro für Neuseeland

Beitrag von Margareta F. » 6. Apr 2007, 18:41

Hi beisammen,
ich suche ein Reisebüro, dass sich auf Reisen nach Neuseeland spezialisiert hat.
Wir möchten uns dort nämlich ein Wohnmobil mieten und das ganze Land bereisen. Da wir von den Sitten und Gebräuchen dort aber keine Ahnung haben, möchten wir vorab jemanden finden der unser Vorhaben mit uns Schritt für Schritt plant und uns über das Land aufklärt. Wer fühlt sich dieser Herausforderung gewachsen?
Danke, Marareta F.

Antworten