Reise nach Prag

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
keno
Reise nach Prag

Beitrag von keno » 5. Sep 2005, 18:24

hallo!
Ich würde gerne eine Reise nach Prag machen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu was finden kann? :?
Mit den besten Grüßen
keno

Flocke

Reise nach Prag

Beitrag von Flocke » 5. Sep 2005, 19:18

Hallo zusammen! :D
Für eine Reise nach Prag kannst du hier im Internet was finden.
Schau dir doch einfach mal die Homepage von Opodo an oder versuch es mal über eine Suchmaschine.mit der findest du bestimmt was.
bye
flocke

Gast

Suche Infos über Silvesterreise nach Prag

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 11:59

hallo!
meine Frau möchte so gerne über Silvester eine Reise nach Prag machen. Wer hat das schon gemacht?
Grüße an alle hier im Forum
christian

Gast

Prag Reise

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 12:00

Hallo,
wir machen das jedes Jahr und es gefällt uns immer wieder! Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren!
Servus
hertwig

V. Beatris, Mammendorf

Reisen nach Prag

Beitrag von V. Beatris, Mammendorf » 14. Dez 2010, 12:01

Hallo Leute,
ich würde sehr gern eine Silvester Reise nach Prag unternehmen. Dort möchte ich zusammen mit meinem Mann in einem wunderschönen und luxuriösen Hotel absteigen und an einer Silvestergala mit einem guten Buffet teilnehmen. Wo kann ich diese Reise buchen?
V. Beatris, Mammendorf

Antworten