Angebote Schlesienreisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
ocean
Angebote Schlesienreisen

Beitrag von ocean » 20. Dez 2005, 02:37

Guten Tag!
Weiß vielleicht einer wo ich Angebote für Schlesienreisen finden kann? Würde nämlich gerne meine Oma dazu einladen, denn die kommt von dort.
Grüße an alle
ocean

Gabriele

Angebote Schlesienreisen

Beitrag von Gabriele » 20. Dez 2005, 03:57

Hallo zusammen!
Leider kann ich dir nicht sagen wo du für Schlesienreisen Angebote finden kannst.
Aber versuch es doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine, vielleicht findest du ja mit der was.
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele

Andreas

Schlesienreisen nach Ratibor/Krakau und Breslau

Beitrag von Andreas » 21. Mai 2007, 03:47

Einmal jährlich fährt zum Beispiel die Partnerschaftsinitiative Leverkusen-Ratibor nach Ratibor und Breslau. Zustiegsmöglichkeiten gibt es z.B. in Gießen, Kirchheim, Eisenach, Dresden.

Antworten