Reise nach Kasachstan

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Christiane
Reise nach Kasachstan

Beitrag von Christiane » 1. Sep 2005, 04:30

Hallo,
wer hat schon eine Reise nach Kasachstan gemacht? :?
freue mich auf die Infos?
Byebye
christiane

Supi

Reise nach Kasachstan

Beitrag von Supi » 1. Sep 2005, 05:47

hallo beisammen,
wenn du nach Kasachstan eine reise machen willst und Infos suchst probiere den Reiserat. :) Dort wirst du es finden die Infos.
danke!
supi

Nazan U.

Reise nach Kasachstan

Beitrag von Nazan U. » 12. Apr 2007, 16:11

Grüße euch,
Ich möchte ein Reise nach Kasachstan wagen. Von Bekannten habe ich allerdings erfahren das die Einreise dort ein Visum verlangt und das es mit dieser Sprachbarriere gar nicht so einfach sein soll sich dort zurecht zu finden. Wer von euch hat schon eine solche Kasachstan Reise gemacht und kann über all die Bestimmungen und Richtlinen berichten?
Vielen Dank .....Nazan U.

Antworten