Sportreisen Gardasee

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Helga
Sportreisen Gardasee

Beitrag von Helga » 26. Okt 2005, 14:25

Guten Tag!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich etwas über Sportreisen Gardasee finde? :? Oder weiß wer einen Anbieter?
danke!
Helga

Eddi

Sportreisen Gardasee

Beitrag von Eddi » 26. Okt 2005, 15:30

Hallo zusammen! :)
Leider weiß ich jetzt keinen Anbieter für Sportreisen am Gardasee.
Aber vielleicht findest du ja etwas über eine Suchmaschine hier im Internet heraus. :lol: Hast du mit der schon mal nach geschaut? :?
CU
eddi

nicki

Sportreisen Gardasee

Beitrag von nicki » 22. Mär 2007, 11:57

Guten Tag,
wir sind im Aufbruch zu einer Reise an den Gardasee. Neben den wunderschönen Weinbaugebieten wollen wir die Wasserwelt des Sees erkunden und fragen uns welche Wassersportarten dort wohl noch angeboten werden? Und ob überhaupt welche Angeboten werden? Wer von euch hat Erfahrungen bei seiner Reise am Gardasee sammeln können und kann darüber berichten?
Danke vielmals!
Nicki

Antworten