Fernreisen Neuguinea

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Zoomer
Fernreisen Neuguinea

Beitrag von Zoomer » 23. Sep 2005, 13:42

Moin
möchten Fernreisen nach Neuguinea machen? :?
wo finden wir Infos?
Ciao
zoomer

Neve

Fernreisen Neuguinea

Beitrag von Neve » 23. Sep 2005, 13:50

hallo beisammen,
Neuguinea mit einer Fernreise, das haben wir grade bei Meiers-Weltreisen im Internet gebucht. Können aus diesem Grund euch keine Infos geben.
tschüss
neve

L. Saliha

Fernreisen Neuguinea

Beitrag von L. Saliha » 24. Sep 2005, 14:18

Hi, eine Fernreise nach Neuguinea würde ich bei dertour.de buchen. Dort kannst du auch andere exotische Ziele wie Indien buchen. Du solltest dich aber rechtzeitig vor Reisebeginn beim Arzt noch nach den erforderlichen Impfungen erkundigen, das ist sehr wichtig.
cu L. Saliha

Antworten