China Reise Informationen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Chemat
China Reise Informationen

Beitrag von Chemat » 18. Jan 2006, 01:07

Hallo zusammen!

Ich möchte eine China Reise machen und benötige aus diesem Grund Informationen über das Land. War schon einer von euch dort? Kann man mir Tips geben?

Gruß
Chemat

Finn

China Reise Informationen

Beitrag von Finn » 18. Jan 2006, 01:26

Guten Tag!

Wenn du Informationen brauchst, weil du eine China Reise machen möchtest, dann solltest du dir ein Buch kaufen, wo man Tips über das Land bekommen kann.

Tschüß
finn

Z. Caesar

China Reise Informationen

Beitrag von Z. Caesar » 12. Mär 2007, 20:49

Guten Tag, bin auf der Suche nach Reiseinformationen über China. Mitunter sollten alle Infos über Hotels, Verpflegung, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw. darin enthalten sein. Wie beläuft sich der Kurs beim Geldwechsel und welche Impfungen benötige ich vorab für diese Reise?
Bin dankbar für jede Hilfe! Z. Caesar

Antworten