Reiseforum Thailand

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Toby
Reiseforum Thailand

Beitrag von Toby » 11. Nov 2005, 23:53

hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich ein Reiseforum Thailand finden kann?
Gruß
toby

gem

Reiseforum Thailand

Beitrag von gem » 12. Nov 2005, 00:29

Guten Tag!
Ich denke mal das du übers Internet zahlreiche Reiseforen finden kannst. Gib doch mal deine Anfrage bei Google ein! Außerdem finde ich das forum hier recht gut!
Tschüß
Gem

Magdalena Z.

Reiseforum Thailand

Beitrag von Magdalena Z. » 13. Nov 2005, 01:31

Servus Leute,
ich bin ein Fan von Thailand Reisen. Ich war schon in Phuket, Pattani und Surat Thani im Urlaub. Und jedes Mal war ich total überrascht von der Schönheit Thailands, den netten Menschen dort und dem herrlichen Essen. Gibt es im Internet ein Reiseforum von Thailand wo man noch mehr über das Land und sehenswerte Urlaubsziele erfährt?
Grüße, Magdalena Z.

Antworten