Schnäppchenreise Malediven

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Gisbert
Schnäppchenreise Malediven

Beitrag von Gisbert » 9. Jan 2006, 04:07

hallo!
Weiß vielleicht einer wo ich eine Schnäppchenreise Malediven finden kann?

Gruß
gisbert

Sengul

Schnäppchenreise Malediven

Beitrag von Sengul » 9. Jan 2006, 04:12

Hallo zusammen!
Du bist auf der Suche nach einer Malediven Schnäppchenreise?... dann schau doch einfach mal bei TRavel Overland vorbei. die haben immer tolle Angebote. Und vielleicht ist ja auch was für dich dabei.
LG
sengul

C. Gudula

Schnäppchenreise Malediven

Beitrag von C. Gudula » 10. Jan 2006, 05:58

Guten Tag die Damen und die Herren,
ich würde gern eine absolute Schnäppchenreise buchen! Schöne Angebote hab ich dabei auf die Malediven gefunden. Die Malediven sind ein Inselstaat im Indischen Ozean, bestehend aus mehreren Atollen und fast 2000 Inseln von denen 220 für die Einheimischen und 87 davon nur für Terroristen reserviert sind.
Wer kann mir diese Reise empfehlen?
C. Gudula

Antworten