Sabah Reisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
rafael
Sabah Reisen

Beitrag von rafael » 1. Dez 2005, 17:57

Hallo,
wer hat eine Sabah Reise gemacht?
kann einer uns einen Tip geben?
Gruß
rafael

America

Sabah Reisen

Beitrag von America » 1. Dez 2005, 18:44

Guten Tag!
Wenn ihr eine Reise nach Sabah mach wollt dann geht in das Renaissance Sandakan Hotel, es liegt in einem der letzten unberührten Regenwälder. :mrgreen: Das Hotel bietet anspruchsvollen Reisenden exzellente Einrichtungen. Das Hotel wird von Naturschönheiten umgebenden. das verleiht der Anlage, die hervorragend mit der umliegenden Flora und Fauna harmoniert, ein herrliches Ambiente im sogenannten ´Land unter dem Wind´.
tschüss
america

Irmtraud A.

Sabah Reisen

Beitrag von Irmtraud A. » 2. Dez 2005, 20:12

Hallo!
Was ist denn eine Sabah Reise? Ist das vielleicht der Name eines Reiseveranstalters oder was? Ich kenne nur den Begriff Sabah aus dem türkischen und das heißt dort Morgens. Also ich kann euch hierbei leider auch nicht weiterhelfen und brauche im Gegenteil sogar selbst Hilfe dabei zu wissen was das sein soll.
Gruß, Irmtraud A.

Antworten