Reisen Kanarischen Inseln

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
toscana
Reisen Kanarischen Inseln

Beitrag von toscana » 11. Jan 2006, 21:49

Hallo,
ich möchte gerne zu den Kanarischen Inseln reisen und weiß aber nicht genauch wohin, mit welcher Reisegesellschaft, Preis usw. Wer kann mir was empfehlen ?
danke!
toscana

Chemax

Reisen Kanarischen Inseln

Beitrag von Chemax » 11. Jan 2006, 22:42

Hi
solltest Du alleine zu den Kanarischen Inseln Reisen, hat deutschland-macht-urlaub.com immer gute Angebote für Singels. im Moment bieten sie eine Singelreise nach Teneriffa Süd an. Hotel: Sol Parque San Anton in
Puerto De La Cruz / Teneriffa Süd (3 Sterne Hotel) ab 425€ für 7 Tage EZ/HP.
mit besten Grüßen
chemax

Fouad O.

Reisen Kanarischen Inseln

Beitrag von Fouad O. » 12. Jan 2006, 22:22

Hallo Leute, hat einer von euch schon mal Reisen auf die Kanarischen Inseln gemacht? Ich nicht und ich wollte jetzt fragen auf welche Insel ich als erstesmal hinfliegen soll. Welches am spannendsten ist? Kann man mir da helfen? Gruß, Fouad O.

Antworten