Reisen die Sahara

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Doozer
Reisen in die Sahara

Beitrag von Doozer » 20. Jan 2006, 18:18

Hallo zusammen! :D

kann sich das einer vorstellen, ich war noch nie irgendwo ausser in Deutschland. :mrgreen: Jetzt möchte ich mal Reisen und zwar in die Sahara. Kann mir da einer erfahrungen schildern? :?

danke!
doozer

Kevin

Reisen in die Sahara

Beitrag von Kevin » 20. Jan 2006, 19:07

Guten Tag!

Ich wollte auch schon immer in die sahara reisen machen, aber ich trau mich nicht. :mrgreen: Was ist wenn man sich verfährt oder verläuft. dann verdurstest du und verhungerst du auch noch. Das ist ja grauenvoll.

Gruß :)
kevin

U. Mathilda

Reisen in die Sahara

Beitrag von U. Mathilda » 21. Jan 2006, 20:28

Hi, Reisen in die Sahara sollte man nur in Gruppen machen und auch nur wenn ein kompetenter Führer dabei ist. In Algerien werden Motorrad Touristen bei ihren Tripps in die Wüste immer wieder entführt, das sollte man meiden. Die richtigen Infos über diese Reisen gibt es bei globetrotter-reisen.de.-
bye U. Mathilda

Antworten