Biligreisen den Irak

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Nilgün
Biligreisen in den Irak

Beitrag von Nilgün » 22. Okt 2005, 03:32

Hallo zusammen! :lol:

Gibt es Biligreisen in den Irak? :? Ich möchte dorthin gehen und sehen wie die Menschen jetzt dort leben. :) Kann man mir das empfehlen?

Gruß
nilgün

Bluelady

Biligreisen in den Irak

Beitrag von Bluelady » 22. Okt 2005, 04:19

hallo! :mrgreen:

Ganz sicher gibt es in den Irak Biligreisen, aber ich würde es niemanden empfehlen. Schaust du keine Nachrichten es werden immer Deutsche empführt. Ich an deiner Stelle, würde das nicht machen.

Liebe Grüße
bluelady

E. Maik

Biligreisen in den Irak

Beitrag von E. Maik » 23. Okt 2005, 03:42

Hey, hast du noch alle Tassen im Schrank?! Schaust du keine Nachrichten, da geht fast jeden Tag eine mehrere Bomben hoch und die willst da mal hin um zu sehen wie die Menschen leben, schau einfach Nachrichten, dann siehst du wie sie leben. E. Maik

Antworten