Polarreisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Magdalene
Polarreisen

Beitrag von Magdalene » 12. Jan 2006, 23:26

hallo beisammen,

kann man auch Polarreisen machen? :? Ich möchte das mal dort sehen. Ich weiß das wahrscheinlich erfrieren kann, aber das stört mich garnicht.

Gruß :wink:
Magdalene

Chippi

Polarreisen

Beitrag von Chippi » 13. Jan 2006, 00:44

Servus

Keine Ahnung ob man auch Polarreisen machen kann. Geh lieber in ein Reisebüro und frag lieber mal nach. Ich habe daran nie gedacht, dass man sowas machen möchte.

Cu
chippi

H. Marcel

Polarreisen

Beitrag von H. Marcel » 13. Jan 2006, 23:34

Guten Tag, na du bist ja vielleicht mutig, mich würden keine 10 Pferde in die Kälte bringen. Ich kann mir gut vorstellen dass du zu diesem Thema bei Expedia.da was passendes finden kannst. Um nicht zu erfrieren solltest du dir in einem entsprechenden Laden eine gute Ausrüstung besorgen.
servus H. Marcel

Antworten