USA Rundreise Florida

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Yoschi
USA Rundreise Florida

Beitrag von Yoschi » 30. Dez 2005, 13:44

Hi zusammen

Wir möchten eine USA Rundreise machen und am liebsten auch dann nach Florida. :lol: Ich möchte Miami sehen wo die ganzen Filme gedreht werden. Geht das?

Liebe Grüße
yoschi

Giga

USA Rundreise Florida

Beitrag von Giga » 30. Dez 2005, 14:21

Hallo,

klar kannst du auch nach Florida wenn du eine USA Rundreise machst. Du musst dir aber ca. drei Wochen Urlaub nehmen, damit du auch alles sehen kannst.

LG
giga

B. Heiner

USA Rundreise Florida

Beitrag von B. Heiner » 22. Mär 2007, 17:42

Guten Tag,
ich bin ein absoluter Fan der Krimiserie CSI Miami! Jetzt will ich zu den Drehorten reisen um mir die mal von der Nähe an zu sehen. Natürlich hoffe ich die Schauspieler der Serie vielleicht dort an zu treffen. Wo kann ich zu diesem Zweck eine USA Florida Rundreise buchen?
Vielen Dank nochmals!
B. Heiner

Antworten