sun fun reisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Petros
sun fun reisen

Beitrag von Petros » 18. Jan 2006, 23:41

Hallo

Ich möchte sun und fun haben. Wohin soll ich bloß reisen? Kann mir einer ein guten Rat geben, damit ich bmich nicht langweile. Danke schon mal im Voraus.

Cu
Petros

emil
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 16:26
Wohnort:Bräunlingen

sun fun reisen

Beitrag von emil » 19. Jan 2006, 00:20

hallo beisammen,

ich würde dir raten das du nach Kuba reisen solltest, dort kannst du sun und fun bekommen. Du bekommst schöne Fraeun zu sehen, mit denen du auch tanzen kannst und viel Sonne, damit du braun wirst.

danke!
Emil

C. Ilkay

sun fun reisen

Beitrag von C. Ilkay » 15. Mär 2007, 19:25

Hallo Leute,
wir sind eine Gruppe junger Leute die das Leben in vollen Zügen genießen möchten! Wir möchten was erleben und einfach mal so richtig Spass haben dürfen. Was liegt da näher als einen Fun and Sun Reise an den Ballermann? Also nun suchen wir nach einem megagünstigen Hotelangebot damit wir dort mehr Geld haben um Spass zu haben. Wer kann uns da was vermitteln?
Gruß C. Ilkay

Antworten