Reisen nach Grenoble

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Freitag
Reisen nach Grenoble

Beitrag von Freitag » 4. Feb 2006, 20:10

Guten Tag!
Wer kann mir denn sagen wo ich Informationen über Reisen nach Grenoble finden kann? :?
Hat vielleicht wer einen guten Rat für mich?
Cu
freitag

Z. Lucien

Reisen nach Grenoble

Beitrag von Z. Lucien » 5. Feb 2006, 22:02

Servus!
Ich finde für solche Reisen wie Grenoble sind die besten Reiseführer dieses tollen Taschenbücher, die man auch mit in den Urlaub mitnehmen kann. Ich habe da sehr viele von diesen Bücher daheim, da da sehr nützliche Informationen drinnen stehen. Schau dir doch einfach mal so ein Buch an im Buchhandel.
Gruß, Z.Lucien

Steven O.

Reisen nach Grenoble

Beitrag von Steven O. » 24. Mär 2007, 10:37

Guten Tag!
..wir haben eine Reise nach Grenoble gewagt. Grenoble ist mit über 150.000 Einwohnern die größte Hochgebirgsstadt der Alpen, noch vor Innsbruck, mit dem es touristisch vieles gemeinsam hat. Das Musée de Grenoble beherbergt nach den Museen in Paris und Lyon die drittgrößte Kunstsammlung Frankreichs.
Bekannt ist Grenoble auch für seine Walnüsse, deren Herkunftsbezeichnung geschützt ist.
Es war wunderschön dort!
Steven O.


Antworten