Angebote Reisen Dom Rep

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Dillan
Angebote Reisen Dom Rep

Beitrag von Dillan » 17. Jan 2006, 03:38

Guten Tag!

Denkt ihr es gibt viele Angebote, da wir Reisen möchten nach Dom Rep. :lol: Ich war dort noch nie und möchte das mal dort erleben.

Liebe Grüße
dillan

Findi

Angebote Reisen Dom Rep

Beitrag von Findi » 17. Jan 2006, 03:55

hallo beisammen,

klar kann man Reisen nach Dom Rep. Und es gibt auch viel Angebote. Und du musst nur mal suchen oder in einem Reisebüro nachschauen.

Gruß
findi

C. Izabela

Angebote Reisen Dom Rep

Beitrag von C. Izabela » 18. Jan 2006, 05:50

Hi, Reisen in die Dom Rep kannst du sogar schon bei Tchibo buchen, aber wer will schon in einer Kaffeetasse reisen. Schau mal bei alltours rein, die haben auch immer gute Frühbucher Rabatte, da kannst du auch noch mal einiges sparen.
gruss C. Izabela

Antworten