Wo finde ich einen Reisekatalog Reykjavik Reisen?

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Kota
Wo finde ich einen Reisekatalog über Reykjavik Reisen?

Beitrag von Kota » 19. Dez 2005, 05:34

hallo!
eine Schiffahrt nach Reykjavik!
ca. 1-2 Wochen
wo gibt es Angebote ?
Wann ist die beste Reisezeit?

Gruß
Kota

Armin

Reisebuchungen 2006

Beitrag von Armin » 19. Dez 2005, 07:04

hallo beisammen,
Reisezeit ist zwischen Ende Juni und Anfang September.
es fahren Kreuzfahrtschiffe da durch völlig unterschiedliche Preise und Leistungen.Es kommt darauf an wie deine Finanzen sind!
danke!
Armin

B. Urban

Reisebuchungen 2006

Beitrag von B. Urban » 20. Dez 2005, 07:19

Guten Tag, meine Güte was fragst du denn für Sachen, wer in aller Welt will dass den wissen ?? Am besten du fragst beim Landesamt für Statistik und Datenverarbeitung an die wissen sowas. Das sind auch die einzigen, ausser dir, die sich mit sowas freiwillig beschäftigen.
cu B. Urban

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 1. Nov 2010, 12:10

Mi Jul 20, 2005 19:47 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, die Idee mit Reykjavik finde ich echt abgefahren. Natürlich ist in diesem Fall der Sommer die beste Reisezeit aber wenn du auf echtes Abenteuer stehst kannst du es auch mal im Winter versuchen. Was die Angebote angeht kannst du entweder bei Opodo.de schauen oder bei tujareisen.de die sind die Spezialisten für Skandinavien.
gute Reise, Stella



Sa Jul 30, 2005 12:28 Titel: Meine beiden Reykjavik Reisen waren unvergesslich ! Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
wollt mal fragen ob denn schon mal einer in Reykjavik gewesen ist?

bis dann
kosinus





Wenzeslaus


aus: Klein Meckelsen
Lieblingsreiseziel: Ciudad victoria
Angemeldet seit: 30. Juli



Sa Jul 30, 2005 14:03 Titel: Reykjavik Reisen Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
ein Flug nach Reykjavik ist mal was ganz anderes, ich kann es dir nur empfehlen.Anbieter gibt es hier im Net...

Ciao
wenzeslaus




Wernt B.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 19. März



Mo März 19, 2007 10:00 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo beisammen.
Auf meiner Reise durch Reykjavik in Island befand ich mich in der nördlichst gelegenen Großstadt nicht weit vom nördlichen Polarkreis. Diese Stadt hat uns sehr gefallen und wir konnten einige der Museen besuchen, unter anderem das Nationalmuseum, das Museum für kulturelles Erbe Islands, die Nationalgalerie und das Freilichtmuseum, um nur einige zu nennen. Die Gastfreundschaft war groß und wir können nur zu einer solchen Reise raten.
Bye bye, Wernt B.


Mo Feb 06, 2006 22:05 Titel: Reykjavik soll die sauberste Luft haben ,ist das so ? Antworten mit Zitat


Hallo,

Wer kann mir denn sagen wieviel Passagiere der Flughafen von Reykjavik im Jahr so umgefähr empfängt? Ich brauche einige Infos darüber, da ich eine Statistik machen muss.

Gruß
dussel




Jessie


aus: Kempten (Allgäu)
Lieblingsreiseziel: Downpatrick
Angemeldet seit: 06. Februar



Mo Feb 06, 2006 23:16 Titel: Flughafen Reykjavik Antworten mit Zitat


Moin

Ich habe eine genau Zahl gefunden wieviel Passagiere im Jahr in Reykjavik am Flughafenempfangen werden. die genau Zahl ist 1.455.705

danke!
jessie




Charlotte S.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 07. Februar



Di Feb 07, 2006 23:32 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, meine Güte was sind das für Fragen ?? Ich denke es werden
schon einige 10tausende sein. Es kommen ja nicht nur Urlauber nach
Island sondern auch viele Geschäftsreisende. Wenn es um genaue Zahlen
geht würde ich mal bei Wikipedia reinschauen das kann man dort
genau nachlesen.
cu Charlotte S.


Fr Sep 09, 2005 1:57 Titel: Haben die Hotels in Reykjavik alle eine Sauna ? Antworten mit Zitat


hallo!
nach Reykjavik zum Skifahren, suchen aber noch nach einem Hotel?
Gruß
Dualleh




Ice




aus: Lübz
Lieblingsreiseziel: Quemoy
Angemeldet seit: 09. September



Fr Sep 09, 2005 3:17 Titel: Hotel in Reykjavik Antworten mit Zitat


Hallo,
das kann dir bei deinem Problem helfen!
http:// notendur.centrum.is/~heijfis/deutsch.htm
danke!
ice

G. Gesa, Freinsheim

Beitrag von G. Gesa, Freinsheim » 1. Nov 2010, 12:10

Hallo,
Reykjavik ist ein toller Ausgangspunkt für Island Besucher. Die Stadt hat ein großes kulturelles Angebot und auch das Nachtleben kommt dort nicht zu kurz. In der näheren Umgebung gibt es einiges an Naturschönheiten zu sehen. Lavafelder, schneebedeckte Berge, Wasserfälle und vielen Meer. Hotels gibt es dort für jeden Geschmack.
G. Gesa, Freinsheim

Antworten