Hawaii Reise

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Banana
Hawaii Reise

Beitrag von Banana » 12. Okt 2005, 16:42

hallo! :lol:
Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Angebot für eine USA Hawai Reise.
Weiß vielleicht einer wo ich was finden kann? :?
MFG
banana

Klaas B.

Usa Hawai Reise

Beitrag von Klaas B. » 13. Okt 2005, 18:32

Hallo,
gerade sind wir aus unserem Usa Hawai Urlaub zurückgekommen und ich kann nur sagen Hawaii ist wirklich eine Reise wert. Wir haben dort eine geführte Vulkantour gemacht und ich kann nur sagen es war wirklich beeindruckend. Auch die Strände sind traumhaft. Man glaubt, man ist im Paradies! Der Kaffee war übrigens auch phänomenal.
Klaas B.

Diedrich O.

Usa Hawai Reise

Beitrag von Diedrich O. » 16. Mär 2007, 20:36

Hallo zusammen,
wir waren auf Hawaii. Das ist die größte der acht bewohnten Inseln im pazifischen Ozean. Insegesamt gehören aber eigentlich 137 Inseln zu Polynesien.
Weiter ist es auch der 50. Bundesstaat der USA . Mildes subtropisches Klima. Weiße Sandstrände soweit das Auge sehen kann. Also ein unvergeßliches Urlaubserlebnis. Es war für uns wie ein Traum aus dem man nicht aufwachen mag.
Aloah, Diedrich O.

Gast

Beitrag von Gast » 5. Nov 2010, 16:29

Di Jan 24, 2006 6:45 Titel: Wie sicher ist es eine Reise Online zu buchen ? Antworten mit Zitat


Hallo Community

Kann man eine Hawaii Reise auch Online buchen? Ist es denn auch günstiger als im Reisebüro? Ich möchte da mal gerne hin. Das ist ein Traum von mir.

danke!
Rosamunde




Hartmut


aus: Lockstedt
Lieblingsreiseziel: Ionische inseln
Angemeldet seit: 24. Januar



Di Jan 24, 2006 8:09 Titel: Hawaii Reise Online Antworten mit Zitat


hallo!

Sicherlich kannst du auch Online eine Hawaii Reise buchen. Musst dich nur gut erkundigen, dann kannst du dorthin. Ist dann auch ein wenig günstiger als im Reisebüro.

mit besten Grüßen
hartmut

So Okt 16, 2005 13:14 Titel: Hawaii Gruppenreise für 10 - 13 Personen im Herbst gesucht Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote für eine Hawaii Gruppenreise finden kann?

Cu
duffy




Nathalie




aus: Wiemerstedt
Lieblingsreiseziel: Dioulasso
Angemeldet seit: 16. Oktober



So Okt 16, 2005 13:58 Titel: Hawaii Gruppenreise Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo zusammen!
Sorry... leider kann ich dir nicht sagen wo du Angebote für eine Gruppenreise nach Hawaii finden kannst.
Aber versuch es doch einfach mal hier im Internet über eine Suchmaschine.mit der müsstest du eigentlich was finden.
tschüss


Mi Feb 22, 2006 8:38 Titel: Weihnachten auf Hawaii, haben die auch Christbäume ? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo,
ich würde gerne mal Weihnachten auf Hawaii verbringen.
Hat das schon mal wer von euch gemacht? Bzw. wer kann mir denn sagen wo ich hierzu was finden kann?
danke!
xiba




Snape


aus: Bergisch Gladbach
Lieblingsreiseziel: Karschi
Angemeldet seit: 22. Februar



Mi Feb 22, 2006 8:47 Titel: Weihnachten auf Hawaii Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo zusammen!
leider bin ich bisher noch nicht in den Genuß gekommen auf Hawaii die Weihnachten zu verbringen.
Aber schau doch einfach mal hier im Internet über eine Suchmaschine nach, mit der müsstest du eigentlich etwas dazu finden.
Gruß
snape



Sa Jan 21, 2006 20:44 Titel: Suche Online ein Reisebüro bei dem ich eine Hawaiireise buchen kann Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo zusammen!
Um online eine Reise zu buchen nach Hawaii, muss da irgendwas beachten? Hab keine Lust irgendwas für einem Betrügern auf den Leim zu gehen!
Gruß
Rainbow

Lars Pielok, Marnheim

Beitrag von Lars Pielok, Marnheim » 5. Nov 2010, 16:30

Moin Moin
Ich weiß jetzt nicht wie es ist nach Hawaii zu buchen, aber ich habe schon die ein oder andere eise online gebucht und das hat immer sehr gut hingehauen. Also tu es!
Gruß

Lars Pielok, Marnheim

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 5. Nov 2010, 17:04

Sa Feb 26, 2005 9:56 Titel: Suche eine All Inclusive Reise nach Hawaii Antworten mit Zitat


Servus
die Frage ist ja schon ein wenig gemein, da es so viele Unterschiede gibt und jede Insel hat ihren Reiz.
Aber angenommen, Ihr müsstet Euch für einen 3 Wochen Urlaub für nur EINE Insel entscheiden. Welche würde Ihr wählen?

Unter dieser Umfrage können dann auch gerne die Gründe für die Wahl näher erläutert werden.
Das ist dann vielleicht auch eine gute Entscheidungshilfe für Hawaiineulinge.

danke!
cem





Bübchen


aus: Kalkofen
Lieblingsreiseziel: Nanning
Angemeldet seit: 26. Februar



Sa Feb 26, 2005 10:40 Titel: All Inclusive Hawaii Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
wir würden Maui wählen, Aufschrei !!
Wahrscheinlich aber auch wegen der super Unterkunft, die wir hatten !!!
Es hat halt einfach jede Insel etwas - wenn wir auch noch nicht alle kennen.
Big Island ist ein Muss - wegen der Lava !
Kauai ist megagrün - schön dass direkt danach der Film mit Harrison Ford und Anne Heche kam und wir alle Strände erkennen konnten.
Oahu - wer kommt daran vorbei ? ?
Es ist tatsächlich sehr, sehr schwierig............
Also: wir müssen mehrmals hin !!!!!!!


bübchen




Elmas B.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 27. Februar



So Feb 27, 2005 10:06 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,
wir wollen einmal in unserem Leben zu den Urlaubern gehören die auf einer Insel ihre Ferien verbracht haben. Wir haben da eigentlich an einen Aufenthalt All Inklusive auf Hawaii gedacht. Aber es gibt ja noch sie viele Inseln die es wert sind bereist zu werden. Welche würdet ihr uns empfehlen?
Grüße, Elmas B.



Mi Sep 14, 2005 3:13 Titel: Welche Sehenswürdigkeiten finde ich in meinem Urlaubsziel auf Hawaii? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Wo kann ich denn einiges über das Urlaubsziel Hawaii finden?
ciao
fedora





Pia S.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 15. September



Do Sep 15, 2005 4:30 Titel: Urlaubsziel Hawaii Antworten mit Zitat


Hi alle zusammen,
ich möchte in den Urlaub reisen und habe mir dabei ein spitzen Urlaubsziel ausgedacht. Ich möchte nach Hawaii und dort den Südseezauber genießen. Von Bekannten habe ich auch schon gehört das eine Reise nach Hawaii ganz was besonderes ist. Bei welchem Reiseveranstalter buche ich mein Reiseziel?
Cu, Pia S.



Di Jun 21, 2005 1:44 Titel: Wann ist die beste Reisezeit für Hawaii ? Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,
wo kann ich mir einen Reisetipp für Hawaii holen?
Viele Grüße
nurduvan




Uva


aus: Carlow
Lieblingsreiseziel: Matsu-inseln
Angemeldet seit: 21. Juni



Di Jun 21, 2005 2:04 Titel: Reisetipp Hawaii Antworten mit Zitat


Hallo,
einen Hawaii Reisetipp kann man sich auf der onreisen.t-online.de Side holen.
danke!
uva




Huldreich L.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 22. Juni



Mi Jun 22, 2005 3:43 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo!
Ich würde dir raten mal im Internet bei holidaycheck rein zu schauen. Die haben soweit ich jetzt weiß bei Stiftung Warentest ziemlich gut abgeschnitten und sind wirklich empfehlenswert. Dort sind alle Hotels und Gegenden genau beschrieben und immer auch Bewertungen dazu gegeben. Diese Seite ist wirklich sehr hilfreich.
Bye, Huldreich L.


So Feb 19, 2006 22:49 Titel: Suche jede Info die ich über mein Reiseziel Hawaii erhalten kann? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Angeboten zum Reiseziel Hawaii. Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im net gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
Gruß
lolly




Dusan U.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 20. Februar



Mo Feb 20, 2006 23:14 Titel: Reiseziel Hawaii Antworten mit Zitat


Hi.... Ich habe gelesen das du Reiseziele nach Hawaii suchst. Es gibt da im Internet auf Expedia einige tolle Angebote zu Hawaii. Ich weiß jetzt nicht genau was die kosten, aber Hawaii Reisen sind ja in der Regel auch nicht gerade billig. Dafür lohnt es sich mal dorthin zu reisen, da es wirklich wunderschön ist dort.
Viel Erfolg!
Dusan U.


Do Feb 09, 2006 4:51 Titel: Biete persönlichen Reisebericht Hawaii ! Antworten mit Zitat


Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Reisebericht von Hawaii.
Weiß vielleicht einer wo ich einen finden kann?
Ciao
zoltan




Britta K.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 10. Februar



Fr Feb 10, 2006 5:30 Titel: Reisebericht Hawaii Antworten mit Zitat


Hallo!
Ich kenne im Internet zwei meiner Meinung nach sehr gute Seiten auf denen man jede Menge Reisebericht für Hawaii finden kann. Die Seiten nennen sich einmal belltravel und reisetraeume. Ich schaue auch desöfteren mal dort rein, da ich auch schon mal auf Hawaii war und auch wo anders.
Gruß, Britta K.


Fr Sep 02, 2005 2:22 Titel: Fernreise Rundreise Kanada Hawaii Antworten mit Zitat


An alle! Gibt es denn bei Thomas Cook im Reisebüro auch Fernreisen in Verbindung mit Rundreisen nach Kanada oder Hawaii? Diese zwei Orte interessieren mich schon seit langem.
Viele Grüße Angelique


Do Sep 29, 2005 22:07 Titel: Flugreise Billig Hawaii Antworten mit Zitat


Servus Mein Traum ist es, einmal in meinem Leben nach Hawaii zu reisen. Da es nicht gerade eine sehr billige Reise ist suche ich nach den günstigsten Reiseanbietern hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ciao blacky


Di Aug 30, 2005 10:36 Titel: Billig Reise Hawaii Antworten mit Zitat


Hallöchen! Wir möchten gerne mal Urlaub auf Hawaii machen. Was kostet denn ein Urlaub dort (habe 3 Wochen geplant). Gibt es nach Hawaii auch Billig Reisen? Danke für die Information
Gruß aus dem verregneten Quetzaltenango Emma

Alfred P., Mörsfeld

Beitrag von Alfred P., Mörsfeld » 5. Nov 2010, 17:05

Mo Apr 04, 2005 10:41 Titel: Flughäfen Hawaii Antworten mit Zitat


An alle! Ich möchte auf Hawaii Urlaub machen und mir die Stadt Pearl Harbor ansehen. Auf welchem Flughafen muss ich landen damit ich ganz nah an dieser Stadt dran bin?
Tschau

Alfred P., Mörsfeld

Antworten