Reise durch Russland

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
zabo
Reise durch Russland

Beitrag von zabo » 17. Dez 2005, 22:15

Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich einen Reisebericht über eine Reise durch Russland finden kann? :?
Mit freundlichen Grüßen
zabo

Pino

Reise durch Russland

Beitrag von Pino » 17. Dez 2005, 22:45

Hallo zusammen!
leider weiß ich jetzt gerade nicht wo du einen Reisebericht über eine Reise durch Russland finden kannst.
Aber ich denke mal, das du hier im Internet mit Yahoo oder Google bestimmt was finden wirst. Probier es doch einfach mal aus.
MFG
pino

Germaine A.

Reise durch Russland

Beitrag von Germaine A. » 18. Dez 2005, 23:18

Hi Zusammen. Ich würde gerne mal eine Reise durch Russland machen um Land und Leute besser kennen zu lernen. Wer war schon mal da und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Oder wer kann mir sagen, wo sonst noch Reiseberichte über eine Reise durch Russland finde kann? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Germaine A.

Antworten