Reisen nach Ghana

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Gesperrt
litschi
Reisen nach Ghana

Beitrag von litschi » 11. Okt 2005, 22:37

Guten Tag!

hat einer von euch schon mal Reisen nach Ghana gemacht? :? Ich möchte das dieses Jahr machen, weiß aber nicht was mich erwarten wird. :lol:

Gruß :D
litschi

Boyar

Reisen nach Ghana

Beitrag von Boyar » 11. Okt 2005, 23:01

Servus

Das ist doch das schöne wenn man nicht weiß was einen erwartet. Ich habe nach Ghana noch keine Reisen unternommen. Aber gut das du mich daran erinnerst.

danke! :woot:
boyar
Dateianhänge
ghana.gif
ghana.gif (17.07KiB)9846 mal betrachtet

R. Brita

Reisen nach Ghana

Beitrag von R. Brita » 2. Apr 2007, 16:28

Hallo zusammen,

wir würden gerne nach Ghana reisen. Wir haben Afrika in seiner ganzen Schönheit für uns entdeckt und fliegen jedes jahr in einen anderen afrikanischen Staat. Es gibt so viel zu erkunden und zu sehen, das man Jahrzehnte braucht um zu sagen man kennt den ganzen Kontinent.

Gruß R. Brita

Gesperrt