Angebot für Skireisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Habib
Angebot für Skireisen

Beitrag von Habib » 31. Aug 2005, 09:47

hallo beisammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem tollen Angebot für Skireisen.
Weiß vielleicht einer wo ich was finden kann?
Gruß :woot:
habib

Sükrü G.

Angebot für Skireisen

Beitrag von Sükrü G. » 1. Sep 2005, 10:18

Guten Tag zusammen,
ich möchte bald mal wieder zum Skifahren reisen. In Osterreichs Topskigebiet am Arlberg würde es mir besonders gut gefallen. Dort war ich vor Jahren schon einmal und empfand es als unvergessliches Erlebnis. Wo finde ich tolle Angebote für eine Skireise an den Arlberg?
Herzlichen Dank, Sükrü G.

X. Masakimi

Angebot für Skireisen

Beitrag von X. Masakimi » 1. Sep 2005, 10:42

Hi.... Also ich denke mal das es momentan etwas schwer sein dürfte Angebote für Skireisen zu finden, da es noch nicht einmal Sommer ist. Also ich würde erst mal ein oder zwei Monate abwarten bevor ich eine Skireise buche. Die fangen nämlich so langsam ab Ende August erst wieder an. Dann solltest du dich allerdings beeilen damit du noch die besten Angebote bekommst.
Gruß, X.Masakimi

Antworten