Philadelphia Reiseinformation

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Lucien
Philadelphia Reiseinformation

Beitrag von Lucien » 31. Jan 2006, 10:53

Guten Tag!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich über Philadelphia Reiseinformation finden kann?

LG
Lucien

Locke

Philadelphia Reiseinformation

Beitrag von Locke » 31. Jan 2006, 10:59

Hi zusammen
Ich denke mal das du hier im Internet Reiseinformationen über Philadelphia finden kannst.
Schau doch einfach mal über eine Suchmaschine nach. :) Solltest du mit der nichts finden, dann würde ich mich an deiner Stelle mal in einem Reisebüro erkundigen. die haben bestimmt Informationen für dich.
Gruß
locke

Clemens W.

Philadelphia Reiseinformation

Beitrag von Clemens W. » 10. Apr 2007, 11:51

Guten Tag,

Philadelphia ist eine Stadt im Bundesstaat Pennsylvania in den USA , reich an Museen und Sehenswürdigkeiten. Philadelphia ist eine der ältesten Städte der USA und Hauptstadt der Quäker-Kolonie. Diese Stadt hat wunderschöne älter Bauwerke und ist für Touristen eigentlich ein Muss. Schaut es euch an!

Viele Grüße,
Clemens W.

Antworten