Reisebüros Ligurien

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Wudi
Reisebüros Ligurien

Beitrag von Wudi » 8. Feb 2006, 04:43

Hallo,
ich suche für meine Tochter eine Reisebüro das Sprachreisen nach Ligurien organisiert. Über Hinweise für ein gutes Reisebüro bedanke ich mich !
Servus
wudi

Peggy

Reisebüros Ligurien

Beitrag von Peggy » 8. Feb 2006, 06:22

Hi
onda tours ist ein gutes Reisebüro, das auch Sprachreisen nach Ligurien organisiert. Was ich persönlich schön und interessant finde, das die Sprachreisen als Wandersprachreisen organisiert werden, sodaß man Freizeit mit lernen verbinden kann und auch das Land bzw. die Landschaft entdecken kann. Anbeit noch Kontaktdaten:– Weingärtnerstr. 1, 72764 Reutlingen, Deutschland
Tel 07121 14 45 50, Fax 07121 14 45 51
Gruß
Peggy

Antworten