Individualreisen Malediven

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Müslüme
Individualreisen Malediven

Beitrag von Müslüme » 28. Okt 2005, 23:01

Hallo!
kann mir vielleicht wer sagen wo ich günstige Angebote für Individualreisen Malediven finden kann? :?

Gruß
Müslüme

Isam I.

Individualreisen Malediven

Beitrag von Isam I. » 30. Okt 2005, 00:05

Hallo meine Lieben,
ich hätte gern eine Tauchreise auf die Malediven unternommen. Leider sagt mir bislang keines der Angebote aus dem Reisekatalog zu. Ich möchte vor allem zum tauchen dorthin reisen. Außerdem wäre ich gern ungestörter mit meiner Partnerin. Wo finde ich ein wirklich gutes Individualreiseangebot das meine Wünsche dort beinhaltet?
Danke, Isam I.

O. Tenzile

Individualreisen Malediven

Beitrag von O. Tenzile » 6. Apr 2007, 11:15

Hallo Leute,
wir sind ein junges Paar das gerne auf Reisen geht. Vorwiegend Tauchreisen sind für uns interessant. Nun haben wir erfahren das es auf den Malediven wunderschöne Tauchgründe gibt. Bei welchem Reiseveranstalter kann man sich ein Angebot für eine Individualreise zusammenstellen lassen? Es sollte natürlich günstig sein!
Ciaoi,
O. Tenzile

Gast

Suche Angebot über Weihnachten auf die Malediven

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 18:20

Hallo!
Im Winter zieht es mich stets in die Karibik, aber an Weihnachten tauchen Malediven soll ja auch traumhaft sein!
MFG
Doreen

Gast

Tauchen auf den Malediven

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 18:20

Hi,
Das würde ich mir nochmal überlegen, das Traumziel schlechthin ist das Great Barrier Reef Australien!
Tschau
Capella

AB1979@t-online.de

Malediven Tauchangebote

Beitrag von AB1979@t-online.de » 18. Dez 2010, 18:21

Wer hat Infos auf welcher Inselgruppe der Malediven es am schönsten/günstigsten ist zu Tauchen?

AB1979@t-online.de

Antworten