Norwegen Seereisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Codo
Norwegen Seereisen

Beitrag von Codo » 31. Jan 2006, 03:44

Guten Tag!

Kann man in Norwegen auch Seereisen machen? :? Ich war noch nie dort und ich möchte mich erkundigen. :) Kann da mir einer weiterhelfen?

CU
codo

Rainer

Norwegen Seereisen

Beitrag von Rainer » 31. Jan 2006, 04:58

hallo beisammen,

da fragst du mal was. Ich habe keine Ahnung, ob man Seereisen in Norwegen machen kann. Ich war dort noch nie. Hab ich auch nicht vor, denn mir ist das dort einfach zu kalt.

Gruß
rainer

Friedhold P.

Norwegen Seereisen

Beitrag von Friedhold P. » 1. Feb 2006, 04:10

Hallo,
vor einigen Jahren habe ich in Norwegen Urlaub gemacht. Man kann dort tolle Seereisen machen. Z.B. mit den Hurtigrouten kann man an der Küste Norwegens entlang fahren. Das ist eine tolle Reise, man fährt die ganzen Küstenstädt an und fährt von einem Fjord in den nächsten. In den Häfen kann man dann Kurztripps in die nähere Umgebung buchen.
Friedhold P.

Antworten