Erlebnisreisen Single

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Vagas
Erlebnisreisen Single

Beitrag von Vagas » 11. Sep 2005, 15:35

hallo beisammen,

hat ihr schon mal Erlebnisreisen als Single gemacht? Ich möchte gerne so welche Geschichten hören und dann ein Bericht schreiben.

danke!
vagas

Pietry

Erlebnisreisen Single

Beitrag von Pietry » 11. Sep 2005, 15:49

Hallo zusammen!

Ich war nie Single, hatte immer jemanden bei mir. Hat bei mir sehr fdrüh angefangen. Und meine Erlebnisreisen möchte ich lieber für mich behalten.

Gruß
pietry

Volkrad V.

Erlebnisreisen Single

Beitrag von Volkrad V. » 12. Sep 2005, 15:45

Hallo beisammen,
jetzt bin ich seit fünf Monaten Single und wieder bereit etwas zu erleben. Ich habe mir sagen lassen das es sogenannte Erlebnisreisen extra für Singles gibt. Natürlich hoffe ich auch, so einen neuen Partner zu finden. Wo genau kann ich eine solche Reise buchen und was kostet diese?

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!
Volkrad V.

Antworten