Sonderangebote Skireise

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Mustafa
Sonderangebote Skireise 2006

Beitrag von Mustafa » 24. Dez 2005, 11:05

hallo! ;)

Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Sonderangebote für eine Skireise 2006 finden kann? :?
Hat wer einen guten Rat für mich?

Liebe Grüße
Mustafa

Q. Joachim

Sonderangebote Skireise 2006

Beitrag von Q. Joachim » 25. Dez 2005, 11:40

Hi auf diesem Sektor kenn ich mich aus, ich meine das klingt jetzt vielleicht etwas dick aufgetragen aber die letzten Buchungen liefen bei mir nur noch über diese Seite: www.snowtrex.de! Sicher kannst Du auch selber noch mal recherchieren aber das lohnt sich nicht, falls Du noch einen guten Rat haben möchtest, dann lass es mich wissen, Q.Joachim

Jessica S.

Sonderangebote Skireise 2006

Beitrag von Jessica S. » 13. Apr 2007, 12:04

Guten Tag, ich habe bisher mit solchen Sonderangeboten sehr
gute Erfahrungen gemacht. Die Zimmer waren immer in Ordnung und
der Service war teilweise sogar sehr gut. Ich suche auch noch
nach so einem Angebot für eine Skireise. Leider bin ich im Net
bisher nicht fündig geworden.
cu Jessica S.

Antworten