Anbieter Japanreisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
sophia
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:17. Apr 2007, 16:02
Anbieter Japanreisen

Beitrag von sophia » 15. Jan 2006, 00:26

hallo beisammen,
Welche Anbieter sollte ich bezüglich Japanreisen aufsuchen, bzw. kontaktieren? Sind da auch Thai Airways für zuständig?

sophia

Eyla

Anbieter Japanreisen

Beitrag von Eyla » 15. Jan 2006, 01:16

hallo!
Soweit ich weiß schon. Thai Airways fliegt im gesamten asiatischen Raum eigentlich überall hin. Ich denke daher sind sie für Japanreisen bestimmt dort beim richtigen Anbieter. Viel Glück.
Gruß
eyla

J. Tineke

Anbieter Japanreisen

Beitrag von J. Tineke » 4. Apr 2007, 21:28

Hallo zusammen!
Wir wollen einmal nach Asien reisen. Dafür haben wir uns Japan als Reiseziel heraus gesucht. Leider haben wir überhaupt keine Ahnung an welchen Reiseanbieter wir und wenden sollen. Eher ein Reisebüro oder geht das auch Online mit der Buchung? Wir wissen nicht weiter, wer kann uns helfen?
Danke, J. Tineke

Antworten