Hochzeitsreisen Kuba

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Hüseyin
Hochzeitsreisen Kuba

Beitrag von Hüseyin » 18. Dez 2005, 08:25

Hallo zusammen!

Es ist doch auch möglich das man die Hochzeitsreisen auch nach Kuba buchen kann oder? Ich möchte so unbedingt gerne dorthin.

LG
Hüseyin

medea
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:24. Jul 2006, 23:44
Wohnort:Werder (Havel)

Hochzeitsreisen Kuba

Beitrag von medea » 18. Dez 2005, 09:31

Guten Tag!

Klaro kannst du nach Kuba deine Hochzeitsreise buchen. Das machen so viele Menschen und es ist einfach traumhaft romantisch.

Gruß
medea

Q. Lambrecht

Hochzeitsreisen Kuba

Beitrag von Q. Lambrecht » 19. Dez 2005, 09:49

Guten Tag alle zusammen,
meine Freundin und ich werden bald heiraten und sind noch auf der Suche nach einer besonderen Hochzeitsreise. Wir haben da eigentlich schon ein Ziel und wissen aber noch nicht viel darüber. Wir würden gern nach Kuba reisen. Sind Hochzeitsreisen nach Kuba überhaupt üblich?
Danke, Q. Lambrecht

Antworten