Reiseangebote Aruba

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
citra
Reiseangebote Aruba

Beitrag von citra » 5. Feb 2006, 12:45

hallo!

Gibt es Reiseangebote nach Aruba? Ich möchte dort mein Urlaub dieses Jahr verbringen. Kann mir da einer weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
citra

Tammy

Reiseangebote Aruba

Beitrag von Tammy » 5. Feb 2006, 13:11

Hallo zusammen!

Ich habe schon in einem Reisebüro nach Aruba Reiseangebote gesehen. Aber wo das war weiß ich nicht mehr. Ich denke du wirst schon noch eins finden.

danke!
tammy

Lennard L.

Reiseangebote Aruba

Beitrag von Lennard L. » 6. Feb 2006, 13:39

Guten Tag, ich weiss dass Aruba zu den sogenannten ABC Inseln gehört und in der Karibik liegt. Viele Veranstalter wie die TUI oder alltours haben diese Inseln in ihrem Programm. Du kannst aber auch versuche bei travelnova.de das ganze in last Minute zu bekommen.
servus Lennard L.

Antworten