Reiseangebote Katar

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Whitey
Reiseangebote Katar

Beitrag von Whitey » 7. Dez 2005, 04:27

Hallo,
ich suche gerade nach Reiseangebote Katar.
Weiß vielleicht einer wo ich welche finden kann?
Gruß
whitey

C. Lidija

Reiseangebote Katar

Beitrag von C. Lidija » 8. Dez 2005, 04:50

Hallo,
ich würde mich an das auswärtige Amt in Berlin wenden. Die wissen bestimmt, wo man gute Reiseangebote nach Katar findet. Ansonsten gibt es sicher auch eine Zeitschrift zu kaufen, die sich speziell mit (Reisen in den) Nahen Osten befasst und in der die verschiedenen Anbieter inserieren. Auch beim ADAC kann man es mal versuchen.
C. Lidija

Rosanna G.

Reiseangebote Katar

Beitrag von Rosanna G. » 8. Dez 2005, 05:46

Hi, ich kann mir vorstellen dass es ein tolles Erlebnis sein muss in das Wüstenland Katar zu reisen. Du solltest dir aber einen Anbieter suchen der sich auf so spezielle Reiseziele versteht. Dabei fällt mir Auf-und-davon-reisen ein die bieten auch Länder wie Nepal und Turkmenistan an.
gruss Rosanna G.

Antworten