Venedig Clubreisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Monika
Venedig Clubreisen

Beitrag von Monika » 22. Dez 2005, 14:46

Hallo zusammen! :!:
ich möchte gerne eine Clubreise nach Venedig machen und kann im Internet nichts finden. Bin ich zu doof dazu oder gibt es tatsächlich nichts ? :?
danke!
Monika

Theo

Venedig Clubreisen

Beitrag von Theo » 22. Dez 2005, 16:12

Hallo,
liebe Monika, Du bist nicht zu doof. :lol: Ich habe für Dich auch gerade nach einer Clubreise nach Vendig gesucht und auch nichts gefunden. Immer nur Italien, Malta oder Rom oder Sizilien. Anscheinend gibt es für Vendig keine Clubreisen. Auch ein sehr bekannter Clubreisenanbieter hat nichts für Venedig. So wie es aussieht, bleibt Dir der Gang zu einem Reisebüro nicht erspart.
Bye
Theo

Rosemarie G.

Venedig Clubreisen

Beitrag von Rosemarie G. » 23. Dez 2005, 15:34

Hallo Monika, naja Du wirst jetzt und in Zukunft keine Clubreisen oder ähnliches für Venedig finden, da Venedig selber auf einer Lagune erbaut worden ist. Schau mal bei wikipedia nach, da findest Du mehr über Venedig. Das einizigste was Du in Venedig machen kannst, ist eine Sightseeingtour. Bis bald, Rosemarie

Antworten