Ägypten Urlaub reisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Ollie
Ägypten Urlaub reisen

Beitrag von Ollie » 26. Okt 2005, 12:26

Hallo zusammen!

Hat einer von euch schon in Ägypten einen Urlaub verbracht? Muss sehr schön sein dorthin zu reisen, aber ich hatte die Zeit noch nicht.

MFG
ollie

Arnd

Ägypten Urlaub reisen

Beitrag von Arnd » 26. Okt 2005, 13:29

Moin

Ich möchte auch dorthin reisen, aber ich habe Angst vor Anschlägen. :lol: Man weiß ja nie was passieren kann wenn man in Ägypten Urlaub machen würde.

Gruß :!:
Arnd

A. Erni

Ägypten Urlaub reisen

Beitrag von A. Erni » 27. Okt 2005, 12:39

Hi..
wer kann mir denn eventuell weiterhelfen? Ich habe mir als Reiseziel Ägypten heraus gesucht. Nun habe ich mir vorgestellt eine Woche in einem schönen Clubhotel zu verbringen und in der nächsten Woche an einer Nilkreuzfahrt teil zu nehmen. Wo kann ich das günstig buchen?
Grüße und Bye.. A. Erni

Antworten