Reisen Bild

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Bianca
Reisen Bild

Beitrag von Bianca » 14. Feb 2006, 22:17

Hallo zusammen!

Wenn ihr reisen geht, entsteht dann auch ein Bild bei euch? Ich hab bis jetzt in meinem Urlaub immer vergessen Fotos zu schiessen.

danke!
bianca

Fredi

Reisen Bild

Beitrag von Fredi » 14. Feb 2006, 23:01

hallo beisammen,

das kann ich ja nicht glauben. Wie kannst du kein Bild machen wenn du reisen gehst? Klar machen wir welche sogar bis zu 200 Fotos.

Liebe Grüße
fredi

M. Theodor

Reisen Bild

Beitrag von M. Theodor » 3. Apr 2007, 12:42

Hallo Leute!
Stellt euch vor, mir ist es jetzt schon das zweite Mal passiert, das ich in den Urlaub geflogen bin, ohne eine Photoapparat in der Tasche. Das war einmal in der Türkei und noch einmal in Thailand. Jetzt kann ich zwar darüber berichten, aber ich habe nicht ein Bild von meinen Erlebnissen dort. Zu dumm!
Gruß M. Theodor

Antworten