Florida Urlaub reisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Bente
Florida Urlaub reisen

Beitrag von Bente » 13. Jan 2006, 16:28

hallo beisammen,

hat einer von euch schon mal in Florida Urlaub gemacht? Ich möchte gerne dorthin reisen. Kann man mir das empfehlen?

Mit den besten Grüßen
Bente

Waldo

Florida Urlaub reisen

Beitrag von Waldo » 13. Jan 2006, 17:50

Hallo,

klar solltest du dorthin reisen. :mrgreen: Urlaub in Florida ist super schpön. Nicht vergesslich. Ich war dort in Miami. Der Strand ist schon ok, aber es laufen auch sehr dicke Leute rum, nicht so wie im Fernsehen.

Liebe Grüße
Waldo

Mikail W.

Florida Urlaub reisen

Beitrag von Mikail W. » 14. Jan 2006, 16:38

Hi, wenn du nicht gerade dort bist wenn dir Stürme toben dann kannst du einen klasse Urlaub dort verbringen. Es ist alles geboten von Disney Land bis zu den Startrampen für die Mondraketen. Wenn du buchen willst solltest du das bei Thomas Cook machen da bist du gut aufgehoben.
gruss Mikail W.

Antworten