Phillipinen reisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Alec
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 05:33
Wohnort:Wulkau
Phillipinen reisen

Beitrag von Alec » 4. Okt 2005, 09:05

Hallo zusammen!

Ich möchte in die Phillipinen reisen. Wie ist es denn dort so, kann mir da einer was erzählen. Ich möchte nur wissen ob es euch Spaß gehabt hat.

danke!
Alec

Muck

Phillipinen reisen

Beitrag von Muck » 4. Okt 2005, 10:41

hallo beisammen,

ich bin schon mal in die Phillipinen gereist. Dorthin zu reisen war sehr schön. Würde ich jedem empfehlen. Also viel Spaß!

Byebye
muck

R. Alexandre

Phillipinen reisen

Beitrag von R. Alexandre » 5. Okt 2005, 10:26

Hi... Ich finde es auf den Phillipinen wirklich sehr schön. Meine Mutter kommt dort her und ich war schon einige male dort. Die Menschen dort sind sehr freundlich und auch total gastfreundlich. Es gibt dort absolut traumhafte Strände mit tollem Sand.
Gruß, R.Alexandre

Antworten