billig Reisen Kuba

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Karamell
billig Reisen Kuba

Beitrag von Karamell » 25. Feb 2006, 23:10

Guten Tag!

Gibt es denn billig Reisen nach Kuba? Ich möchte endlich in mein Traumland gehen, aber muss erst mal schauen wie es mit dem Kohle ausschaut.

MFG
karamell

Elfriede

billig Reisen Kuba

Beitrag von Elfriede » 25. Feb 2006, 23:47

hallo beisammen,

ich denke schon das es Reisen billig nach Kuba gibt. :) Ich bin mir da aber nicht so sicher. Musst mal im Reisebüro nachfragen.

Mit den besten Grüßen
elfriede

Sitta E.

billig Reisen Kuba

Beitrag von Sitta E. » 26. Feb 2006, 23:59

Hallo,

billig nach Kuba zu reisen ist am ehesten in der sogenannten Nebensaison möglich. Allerding sollten in diesem Zeitraum auch ein paar Regentage keine Enttäuschung hervorrufen. Ich denke mal die günstigste Reisezeit ist unser Sommer. So um die 1000 Euro pro Person für ein 4 Sterne Hotel muss man schon rechnen.
Ich hoffe geholfen zu haben.

Liebe Grüße
Sitta E.

reise-24.biz

Kuba Reiseangebote

Beitrag von reise-24.biz » 29. Mai 2008, 10:57

hallo, www.reisen.de.com hat eine eigene Seite für nur Kuba Reiseangebote. Gehe einfach auf die Seite und klicke dann das Land Kuba an. Es öffnet sich dann eine Seite auschließlich mit allen Kuba Reiseangeboten. Egal, ob Lastminute oder Frühbucher.

Gruß

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 30. Okt 2010, 21:49

Fr Jun 10, 2005 15:27 Titel: Suche Reiseveranstalter für Kuba Reisen ! Antworten mit Zitat


Hi zusammen
ich möchte mich über Reisen nach Kuba informieren, wer hat Erfahrung im Net und kann mir einen guten guten Rat geben?
Gruß
Eckehart




Egbert


aus: Varchentin
Lieblingsreiseziel: Elsaß
Angemeldet seit: 10. Juni



Fr Jun 10, 2005 15:40 Titel: Kuba Reisen Antworten mit Zitat


Hallo,

Gerade für Kuba gibt es massenhaft Anbieter im Internet. Trotz allem ein sehr schönes Land. Versuch mal über die nachfolgenden URLs was passendes zu finden:

www.esperanza-tours.de/reisen/kuba/kuba.html
www.TUI.com/Kuba
www.aventoura.de/html/Kuba/gruppenreisen.asp

egbert




Christiane V.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 11. Juni



Sa Jun 11, 2005 17:13 Titel: Antworten mit Zitat


Hey,
wir würden sehr sehr gerne nach Kuba reisen. Kuba liegt in der Karibik. Der Staat ist bekannt für seine Zigarren und das Glückspiel, leider auch für seine hohe Kriminalität. Wir wollen uns die örtlichen Begebenheiten trotzdem mal anschauen. Wo finden wir eine guten Reiseangebot?
Cu, Chrisiane V.


So Aug 07, 2005 18:52 Titel: Suche Last minute für Kuba noch Reiseangebote Antworten mit Zitat


Guten Tag!
wo finde ich gute Angebote für Last-Minute Kuba Reisen?
mit besten Grüßen
damien




Ferdl


aus: Heuchelheim bei Frankenthal
Lieblingsreiseziel: Bounty-bay
Angemeldet seit: 07. August



So Aug 07, 2005 20:25 Titel: Reisen nach Kuba Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Angebote für Lastminute Reisen nach Kuba gibt´s unter www.reisen-Kuba.com
Byebye
Ferdl




Cirsten I.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 08. August



Mo Aug 08, 2005 21:15 Titel: Antworten mit Zitat


Hi, ich reise auch immer nur noch last Minute. Da ich viele Urlaube auch schon auf Kuba verbracht habe ,stellt sich die Frage nach dem Reiseziel bei mir nicht. Meiner Meinung nach kannst du die besten Last Minute Reisen bei lepada.de bekommen.
cu Cirsten I.


Di Jun 07, 2005 2:38 Titel: Suche tolle Angebote für Reise nach Kuba Antworten mit Zitat


Hallo,
wo finde ich im Web tolle Angebote für Kuba Reisen?
bye
Henny




Nora


aus: Niederhosenbach
Lieblingsreiseziel: Vaitapu
Angemeldet seit: 07. Juni



Di Jun 07, 2005 3:19 Titel: Kuba Reisen Antworten mit Zitat


Hi
tolle Angebote für Kuba Reisen finden Sie unter kubareisen.com.
danke!
Nora




Christian T.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 08. Juni



Mi Jun 08, 2005 2:48 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, das mit den Kuba Reisen kannst du praktisch bei allen Anbietern bekommen. Du musst nur wissen was du dort machen willst. Soll es eher ein ruhiger Urlaub werden oder was mit viel Action oder Sport ?? Auf alle Fälle bist du bei der TUI schon mal an der richtigen Adresse.
bye Christian T.


Fr Sep 02, 2005 12:27 Titel: Wie könnte ich an eine billige Reise nach Kuba kommen? Antworten mit Zitat


Hallo
wo finde ich tolle Angebote für Kuba Reisen?
Lieber Gruß
Megabyte




Otto L.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 03. September



Sa Sep 03, 2005 14:00 Titel: Kuba Reisen Antworten mit Zitat


Hi, da brauchst Du nicht lange suchen, außer Du willst lange suchen, dann empfehle ich Dir natürlich nicht: www.aventoura.de Was hast Du denn vor auf Kuba? Wo genau soll es hingehen? Ich empfehle Dir nicht in den Ferienzeiten zu fliegen ist einfach an den Touris Centren zu voll, für weitere Fragen sag bescheid, melde mich dann nochmal Otto L.





Fr Nov 25, 2005 22:43 Titel: Wo werden Reisen nach Kuba angeboten? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!

Hat einer von euch schon mal Reisen anch Kuba gemacht? Ich möchte dorthin gehen dieses Jahr und dann auch vier Wohen bleiben.

Liebe Grüße
grete




Oskar


aus: Seulingen
Lieblingsreiseziel: Kanada
Angemeldet seit: 25. November



Fr Nov 25, 2005 23:36 Titel: Reisen Kuba Antworten mit Zitat


Guten Tag

Ja ich habe nach Kuba öfter mal reisen unternommen. Und es ist echt sehr schön dort. Dort habe ich auch meine Frau kennengelernt und sie hat mir das Tanzen beigebracht.

Ciao
Oskar




D. Patrick


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 27. November



So Nov 27, 2005 1:05 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo zusammen! Hat einer von euch schon mal Reisen anch Kuba gemacht? Ich möchte dorthin gehen dieses Jahr und dann auch vier Wohen bleiben. Falls das überhaupt möglich ist!? Weiss jemand auch wie lang dort normalerweise die Einreisevisas sind!? Is da ja betimmt ganz anders! Liebe Grüße D. Patrick


Mo Jan 16, 2006 11:27 Titel: Suche verzweifelt nach Kuba Last Minute Holidays Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Ich suche noch Reisepartner für meine Kuba Last Minute Holidays. Bin M38 liebe Kultur & Sport.
Danke!
Ulf




Schangi


aus: Schauren
Lieblingsreiseziel: Costa-blanca
Angemeldet seit: 16. Januar



Mo Jan 16, 2006 12:09 Titel: Kuba Last Minute Holidays Antworten mit Zitat


Hallo!
klingt sehr verlockend Dein Last Minute Holidays Kuba - Angebot. Wann fliegst Du denn los?
Gruß
Schangi




Q. Guiseppina


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 17. Januar



Di Jan 17, 2006 13:31 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, ich würde da schon dabei sein wollen. Aber ich müsste dann schon wissen wie teuer das ist und wann genau das losgeht. Am besten wäre es wenn du mich einladen würdest und ich nichts bezahlen müsste. Aber das wird bestimmt nicht der Fall sein.
bye Q. Guiseppina


Do Apr 21, 2005 19:16 Titel: Suche Informationen über Flüge und Hotels und alles Wissenswerte über eine Reise Kuba Holguin Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
bin auf der Suche nach Flügen für meine Reise Kubal Holguin. Any tips?
danke!
meret





Neamh


aus: Boos
Lieblingsreiseziel: Charlerio
Angemeldet seit: 21. April



Do Apr 21, 2005 20:25 Titel: Reise Kuba Holguin Antworten mit Zitat


Hallo,
Für deine Kuba Holguin Reise fällt mir spontan nur die CONDOR ein, versuchs da mal!
mit besten Grüßen
neamh




Ragnhild J.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 22. April



Fr Apr 22, 2005 20:33 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, bevor du die Reise nach Kuba Holguin fix machst solltest du erst mal bei mehreren Anbietern anfragen. Erst dann kennst du den besten Preis und ärgerst dich nicht hinterher über dich selbst. Dazu solltest du bei aidu.de auf die Seite gehen.
bye Ragnhild J.



Do Sep 15, 2005 10:26 Titel: Kubareise soll von München ab starten Antworten mit Zitat


Hallo,
meine Frau und ich wollen eine Kubareise von München aus machen?
wer hat die Tipps oder die Infos?
Gruß
Thekla




Isvan


aus: Nützen
Lieblingsreiseziel: Coban
Angemeldet seit: 15. September



Do Sep 15, 2005 10:57 Titel: Kubareise München Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
von München eine Kubareise Tipps oder Infos, die findest du mit dem Sparreisen. die sind im Internet Online.
Bye Bye
isvan




Friderun A.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 16. September



Fr Sep 16, 2005 12:30 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag zusammen,
wir kommen aus München und möchten nach Kuba reisen und dort zwei wundervolle Wochen Urlaub verbringen. Die Reiseveranstalter unserer Stadt sind jedoch sehr teuer und so würden wir gern Online nach den günstigsten Veranstaltern suchen. Wer kann uns da eine Webadresse empfehlen?
Friderun A.



Fr Okt 07, 2005 2:12 Titel: Ich fand die Kuba Reisen nicht wirklich billig 2006 Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Wo kann ich denn Kuba Reisen Billig 2006 finden?
Liebe Grüße
wendy




Batschie


aus: Hemhofen
Lieblingsreiseziel: Tamarindo
Angemeldet seit: 07. Oktober



Fr Okt 07, 2005 2:22 Titel: Kuba Reisen Billig 2006 Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
Kuba Reisen Billig 2006 findest du hier auf dieser Seite: Web
Gruß
batschie



So Nov 13, 2005 3:09 Titel: Suche Infos über Rundreisen in Kuba Antworten mit Zitat


hallo!
ich hab mir für Kuba einen urlaub mit rundreise vorgestellt, komm ich da mit zwei wochen hin?
bis dann
widy




Balu


aus: Lützow
Lieblingsreiseziel: Bath
Angemeldet seit: 13. November



So Nov 13, 2005 3:56 Titel: Kubamit Rundreise Antworten mit Zitat


Guten Tag!
mit einer rundreise kommst du in Kuba nicht weit, in zwei wochen kann man schon bisschen rumkommen, aber mit vier wärst du viel besser dran. Musst dir halt die schönsten sachen raussuchen.
Grüße an alle hier im Forum
balu




Witali G.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 14. November



Mo Nov 14, 2005 5:16 Titel: Antworten mit Zitat


Hi... Diese zwei Wochen sind auf jedenfall mehr als genug. Kuba ist kein so großes Land und es erfordert nicht so viel Zeit diese Insel komplett durch zu schauen. Ich denke mal das du mit zwei Wochen wirklich reichlich Zeit hast. Ich finde nicht das man noch mehr Zeit braucht.
Gruß, Witali G.



Mi März 02, 2005 23:09 Titel: Wie könnten wir eine Costarica Reise mit zwei Kindern sinnvoll buchen? Antworten mit Zitat


Hallo,
wir sind österreicher, und wir haben in den letzten 3 jahren immer in europa (karpathos, formentera) geurlaubt und möchten jetzt wieder weiter weg.

haben zwei kinder (5 und 9 jahre)
ist costa rica zu empfehlen?
wenn ja, wo?
unsere reisezeit wäre von 10. Juli bis 10. August...

kann/will uns einer helfen, das richtige zu finden?

ciao
rosco





Haci


aus: Höpfingen
Lieblingsreiseziel: Willis group
Angemeldet seit: 03. März



Do März 03, 2005 0:12 Titel: Kuba Costarica Reisen Antworten mit Zitat


hallo!
Ich glaube Costa Rica macht jedem Spaß. Es gibt da z.B. All-inclusive-Hotels, die auch Kinderprogramme anbieten. Hotels mit deutschsprachigen Besitzern weiß ich allerdings keine.
Wenn man eher backpackermäßig Urlaub machen will: Überall an den 2 Küsten gibt es Ferienwohnungen (Cabinas), mal kleiner, mal größer, mal mit Küche, mal ohne... die Cabinas werden mal von Ticos mal von Gringos oder anderen Eingewanderten betrieben. auf der Karibikseite unterhalb Limon ist es sehr schön. Wenn man mit dem Bus von San Jose Richtung Puerto Viejo del Caribe fährt kommt man durch einige kleine Dörfchen direkt am Strand. die Karibikseite ist eher ruhig, ´Jamaika Feeling´.
An der Pazifikküste gibt es mehrere größere Hotels, aber auch viele Cabinas direkt am Strand.
Im Inland, zum Beispiel beim Vulkan Arenal in La Fortuna, hat man ein großes Angebot an Ausflügen zu Wasserfällen, heiße Quellen, etc.
Das Klima hängt ganz von der Region ab wo man hingeht. im Landesinneren (San José, Cartago) sind die Temperaturen meistens um die 28 Grad. im Sommer ( ca. Dezember - März) kann es in Guanacaste auch schon mal 40 Grad haben. die Pazifikseite ist auch viel trockener als die Atlantikseite.
Eigentlich ist der Sommer trocken und der Winter verregnet. Aber dieses Jahr gab es in Limon schon Überschwemmungen nach starken Regenfällen. Das Wetter ist dort so berechenbar wie hier.
Um es mal kurz zu sagen: Wenn ich mit meiner Eltern im Urlaub mal nach Costa Rica gefahren wäre hätte es mir mit Sicherheit gefallen
Falls Ihr noch Interesse habt kann ich mich auch mal bei meinen Bekannten in CR erkundigen ob sie Hotelangebote speziell mit Kindern kennen.

Gruß
haci



Di Jul 19, 2005 11:28 Titel: Kann ich bei Reisen in Kuba auch in Euro bezahlen ? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
wie sicher ist das reisen in Kuba?
danke!
nenad





Pünktchen


aus: Rheinbrohl
Lieblingsreiseziel: Lozere
Angemeldet seit: 19. Juli



Di Jul 19, 2005 13:07 Titel: Reisen in Kuba Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
nachdem es in Kuba viele arme gibt, sollte man beim reisen schon immer aufpassen, man sollte keine mitfahrer mitnehmen oder auf der strasse stehen bleiben, da viel autopannen nur vorgetäuscht sind. in Kuba wird man eher nur beklaut, alsdass man erstochen wird.
c.u.
pünktchen



Mi Nov 02, 2005 3:17 Titel: Wer verfügt über Reiseerfahrungen in Kuba? Antworten mit Zitat


hallo!
wer war schon auf Kuba? ich brauche Informationen oder Tipps was auf und wo abgeht?
mit besten Grüßen
barbada




Germar




aus: Kürten
Lieblingsreiseziel: Sorocaba
Angemeldet seit: 02. November



Mi Nov 02, 2005 4:14 Titel: ReiseKuba Antworten mit Zitat


Guten Tag!
willst du Urlaub machen oder nur einen draufmachen! :lol:Den wer nach Kuba reisen möchte der will den fleer von der Insel und seinen Menschen!zum Saufen fliegt man nach Malorca?
mit besten Grüßen
germar



Di Sep 20, 2005 14:53 Titel: Wo findet man preiswerte Reisen nach Kuba ? Antworten mit Zitat


Hallo,
seit ich die Memoiren von Che gelesen habe, zieht es mich nach Kuba, wo gibts Reisen Kuba preiswert?
CU
Alexej




Dingo


aus: Datzeroth
Lieblingsreiseziel: Zeeland
Angemeldet seit: 20. September



Di Sep 20, 2005 15:16 Titel: Reisen Kuba Preiswert Antworten mit Zitat


Servus
Kuba Reisen preiswert, das kann Dir den ganzen Spaß verderben, Du solltest auf jeden Fall bei profi-Kuba-reisen.de reinschauen, denn die kennen sich aus!
Gruß
Dingo



Do Jun 09, 2005 13:10 Titel: Was für Gepäck brauche ich für Kuba ? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!

kann mir einer eine Empfehlung geben für einen Reiseanbieter für Kuba? Aber etwas für junge Leute!

Gruß
flux




Spucky




aus: Werbig
Lieblingsreiseziel: Chiquimula
Angemeldet seit: 09. Juni



Do Jun 09, 2005 13:44 Titel: Reiseanbieter für Kuba Antworten mit Zitat


Guten Tag!

ich denke ich habe hier einen guten Reiseanbieter für Kuba für Dich: Aventoura in Freiburg!

bye
spucky



Sa Sep 17, 2005 7:51 Titel: Billigflug von München nach Kuba gesucht Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
Bei welcher Linie finde ich einen Billigflug von München nach Kuba?
Servus







Aliye



aus: Kuppenheim
Lieblingsreiseziel: Tiruppur
Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Kaisheim, Markt
Benutzer-Profile anzeigen
Sa Sep 17, 2005 8:35 Titel: Billigflug München Kuba Antworten mit Zitat


Hallo,
Nach Kuba findest du von München einen Flug bei der Lufthansa. Einen Billigflug allerdings findest du bei der Condor.
danke!



Mo Dez 26, 2005 7:37 Titel: Kuba Rundreise auf eigene Faust, ist das gut ? Antworten mit Zitat


hallo!
wir planen demnächst zu reisen, und zwar nach Kuba, ist es gefährlich wenn man auf der insel eine rundreise mit auto macht?
danke!
aaron




Inci


aus: Oranienbaum
Lieblingsreiseziel: Zibo
Angemeldet seit: 26. Dezember



Mo Dez 26, 2005 8:14 Titel: Reisen Kuba Rundreise Antworten mit Zitat


Guten Tag
Eine Rundreise auf Kuba ist gefährlich, wenn man sich in bestimmte Orte begibt, wo man sich bei einem Reiseführer erst Infos holen sollte, welche das sind. Beim Reisen mit dem Auto sollte man auf jeden Fall beachten, dass man keine Leute von der Strasse mitnimmt.
Gruß
Inci



Di Sep 06, 2005 10:19 Titel: Suche schon länger aber ohne Erfolg nach einer billigen Kuba Reise Antworten mit Zitat


Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer bilig Kuba Reise. Weiß vielleicht wer wo ich eine finden kann?
ciao
Denniver





Turo




aus: Funkenhagen
Lieblingsreiseziel: San francisco gotera
Angemeldet seit: 06. September



Di Sep 06, 2005 10:37 Titel: bilig Kuba Reise Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Eigentlich müßtest du eine Reise bilig nach Kuba hier im Internet finden. Geh doch mal auf die Homepage von travelchannel, die haben eigentlich immer tolle Angebote. Oder du versuchst es einfach mal über eine Suchmaschine, mit der dürftest du auch was finden.
bye
turo


Sa Dez 17, 2005 20:10 Titel: In Kuba waren die Hotels alle erstklassig. Antworten mit Zitat


Hallo,

ich möchte eine Reise nach Kuba machen und dafür benötige ich jetzt ein gutes Hotel. Kann mir da einer ein schönes sagen? Wäre sehr dankbar.

danke!
Chantal




Abbas


aus: Weißenhorn
Lieblingsreiseziel: Jukisch-venetien
Angemeldet seit: 17. Dezember



Sa Dez 17, 2005 20:28 Titel: Reise Kuba Hotel Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!

Klar kann ich dir ein Hotel in Kuba nennen. Ich hab auch schon mal eine Reise dorthin gemacht. Da gibt es das Santa Isabel Hotel, Blau Arenal Club und das Barlovento (Form. Iberostar Barlovento) in Varadero.

Servus
abbas


Di Jan 03, 2006 7:38 Titel: Ich muss schon sagen die Kuba Flugreise war nicht ganz billig Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Kuba Flugreise billig.
Weiß vielleicht einer wo ich eine finden kann?
ciao
sanchez




Ivory




aus: Groß Naundorf
Lieblingsreiseziel: Raichur
Angemeldet seit: 03. Januar



Di Jan 03, 2006 8:24 Titel: Kuba Flugreise Billig Antworten mit Zitat


Hallo Community
Also eine Bekannte von mir hat neulich bei Travel Overland was gefunden. Schau doch auch mal da vorbei, vielleicht findest du ja dort eine Kuba Flugreise billig.
c.u.
ivory


Do Feb 02, 2006 18:10 Titel: Wo öffnet sich mir eine Website mit Schnäppchen Reisen in Kuba? Antworten mit Zitat


Hallo Communitywo gibt es die
Schnäppchen für Reisen nach Kuba mit Hotel?
kann einer mir helfen?
Gibt es ein Reisebüro zum buchen?
tschüss
rahel

Wolf Schröder, Bölsberg

Beitrag von Wolf Schröder, Bölsberg » 30. Okt 2010, 21:50

Hallo zusammen!
Kuba, die größte karibische Insel und Perle der Karibik, lockt mit Traumstränden, kristallklarem Meer und kubanischer Lebenslust in Musik und Tanz. die Verbindung von afrikanischen, amerikanischen und europäischen Einflüssen ist einzigartig. Das Hotel Villa Cuba, liegt direkt am feinsandigen Strand von Varadero und ist nur ca. 2 km vom Ortszentrum entfernt. die Anlage verfügt über Restaurants, Bars, Cafeteria, Souvenirshop, Friseur und Night Club. im Außenbereich befindet sich die Poollandschaft mit Kinderbecken sowie Sonnenterrasse und Poolbar. Das haben wir bei Tchibo gefunden und gebucht.

Gruß

Wolf Schröder, Bölsberg

Schmuddel

Weihnachten wollen wir dieses Jahr in Kuba verbringen

Beitrag von Schmuddel » 29. Nov 2010, 23:30

Hallo,

Wir dachten uns ob wir dieses JAhr nicht an Weihnachten nach Kuba reisen sollen. Was meint ihr denn dazu? Ist da das Wetter denn noch schön?

Gruß
Schmuddel

Gast

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 23:31

Hallo!

In Kuba ist das Wetter das ganze Jahr über traumhaft schön, egal wann du dorthin fliegst. An Weihnachten ist es halt besonders schön da es dann hier bei uns richtig kalt ist.

Cu
Inez

A. Dominique, Hochscheid

Kuba Weihnachtsurlaub

Beitrag von A. Dominique, Hochscheid » 29. Nov 2010, 23:32

Guten Tag, ich stelle es mir gerade an Weihnachten besonders schön vor diese auf Kuba zu verbringen. Da kann man das Karibische Lebensgefühl mit unseren Europäischen Besinnlichkeit verbinden. Das Wetter ist zu dieser Zeit einfach wunderbar und baden kann man auch noch.
mfg
A. Dominique, Hochscheid

Antworten