Reisen nach Martinique

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
necip
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:2. Aug 2006, 05:09
Wohnort:Groß Wüstenfelde
Reisen nach Martinique

Beitrag von necip » 17. Dez 2005, 13:57

Hallo,

wir wollen nach Martinique Reisen und suchen aus diesem Grund Reiseberichte von privaten Leuten. Wo finden wir sowas ?

Tschau
necip

Bacardi

Reisen nach Martinique

Beitrag von Bacardi » 17. Dez 2005, 15:31

Hallo zusammen!
Reiseberichte für Eure Reise nach Martinique findet Ihr unter reisen.ciao. die sind teilweise sehr ausführlich und lehrreich, auch wenn es um die praktischen Tipps geht.
MFG
bacardi

Antonio W.

Reisen nach Martinique

Beitrag von Antonio W. » 18. Dez 2005, 14:07

Moin

Wenn ihr Reiseberichte über Martinique sucht, dann solltet ihr ins Internet und mal ein wenig suchen. Aber ich habe schon Berichte gelesen das es sehr schön sein soll und sie reden französisch auf dieser Insel. Haben schöne Blumen, die es hier in Deutschland nicht gibt, habe auf jedenfall noch nie einen gesehen. Es soll das ganze Jahr über 24 bis 28 Grad warm sein. Toll da kann sogar ich den rest meines Lebens leben. Ich habe auch bei Ltur Reiseangbote gefunden, Last minute natürlich. Fängt ca. Ab 1050 EUR an pro Person für 8 Tage. Viel Spaß.

Antonio W.

R. Meinrad

Reisen nach Martinique

Beitrag von R. Meinrad » 18. Dez 2005, 15:14

Guten Tag, es gibt im WWW verschiedene Seiten mit Reiseberichten die man sich ansehen kann. Unter Reiseberichte-aus-aller-welt.de kannst du sicher fündig werden auch unter Reiseberichte.com ist einiges dabei. Leider kann ich nicht sagen ob alle diese Berichte über Matinique auch immer in Deutsch sind.
cu R. Meinrad

Antworten