Valencia Reiseführer

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Grünie
Valencia Reiseführer

Beitrag von Grünie » 7. Okt 2005, 14:30

hallo beisammen,

woher bekomme ich über Valencia ein Reiseführer? :? Ich möchte dieses Jahrt dort Urlaub machen. :lol: Wäre lieb wenn man mir helfen kann.

Grüße an alle
grünie

yalte
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Aug 2006, 14:54
Wohnort:Mengkofen

Valencia Reiseführer

Beitrag von yalte » 7. Okt 2005, 16:02

Hallo zusammen!

Wenn du ein Reiseführer für Valencia brauchst, solltest du es in einem Buchhandel kaufen. Da kannst du dir viele aussuchen. Viel Spaß!

Gruß
yalte

Mete O.

Valencia Reiseführer

Beitrag von Mete O. » 8. Okt 2005, 14:31

Hallo zusammen,
ich suche einen Reiseführer im Taschenbuchformat über Valencia. Bisher eingesehene Exemplare befassen sich jedoch hauptsächlich mit allen Provinzen Spaniens. Solche Ausgaben erwähnen Valencia nur am Rande und sehr oberflächlich. Ich suche eine Ausgabe die sich hauptsächlich mit Valencia befasst? Wo werde ich fündig?
Bye, Mete O.

Antworten