Reise Angebot nach Indien

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Janosch
Reise Angebot nach Indien

Beitrag von Janosch » 2. Dez 2005, 17:00

hallo beisammen,
wo findet man ein Reise Angebot nach Indien? :?
wo oder wie kann ich das finden?
bye
janosch

Luitpold

Reise Angebot nach Indien

Beitrag von Luitpold » 2. Dez 2005, 17:33

Hi zusammen
nach Indien mit einem Angebot und die Reise buchen, bei AVIGO. Wir sind auch mit denen nach Indien geflogen und haben eine Rundreise gemacht.
tschüss
Luitpold

Siegward D.

Reise Angebot nach Indien

Beitrag von Siegward D. » 3. Dez 2005, 18:24

Grüße euch alle hier,
Indien ist schon lange ein Land das ich gerne mal bereisen würde. Allerdings haben mich die dortigen hygienischen Zustände immer von einer Reise abgehalten. Freunde von mir haben mir allerdings berichtet das man mit den richtigen Impfungen und vorbeugenden Masnahmen bedenkenlos reisen kann. Bei welchem Reiseanbieter liegen derzeit Reiseangebote nach Indien vor?
Vielen Dank,
Siegward D.

Antworten