Seite 1 von 1

Reisen Bremen

Verfasst: 2. Mär 2006, 17:56
von tyrann
Hallo zusammen!
Reisen war noch nie so mein Ding. Aber zur Hochzeit meiner Schwester will ich unbedingt nach Bremen fliegen. Wer bietet da günstige Flüge an?
danke!
tyrann

Reisen Bremen

Verfasst: 2. Mär 2006, 18:34
von Dietrich
hallo beisammen,
Die dba bietet für Bremen bereits One Way Reisen ab 40 Euro an. :D Einfach auf deren Homepage vorbeischauen und online buchen.
Gruß
dietrich

Reisen Bremen

Verfasst: 3. Mär 2006, 18:32
von O. Sarabjit
Hi zusammen
wir waren in Bremen. Bremen ist Deutschlands zehntgrößte Stadt und liegt direkt an der Weser. Hi zusammenkann man wunderschöne historische Bauwerke besichtigen, wie zum Beispiel den Bremer Dom oder die Rolandstatue auf dem Marktplatz. Auch die Geschichte der Bremer Stadtmusikanten ist hier zu hause. Wir waren wie verzaubert, den Bremen ist wunderschön.
O. Sarabjit