Türkeireisen Billig

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Mac
Türkeireisen Billig

Beitrag von Mac » 25. Sep 2005, 23:00

Hallo zusammen!
Türkeireisen habe mich noch nie so sehr angfesprochen. Meine Freundin will nichtsdestotrotz mit mir dort hin. Billig hin oder her. Ich will dort eigentlich nicht hin.
danke!
mac

Irmhild

Türkeireisen Billig

Beitrag von Irmhild » 25. Sep 2005, 23:31

hallo beisammen,
Billig ist es auf alle Fälle. Türkeireisen kann man bei Expedia vor allem Lastminute günstig bekommen.
Gruß
Irmhild

C. Bast

Türkeireisen Billig

Beitrag von C. Bast » 27. Sep 2005, 00:09

Hallo mac, du solltest deiner Freundin vertrauen und mit ihr in die Türkei reisen. Es ist sehr schön dort und für jeden Geschmack ist da was dabei. Billige Reisen findest du bei travelnova.de da war erst neulich ein gutes für wenig Geld dabei.
cu C. Bast

Gast

Türkeireisen Silvester

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 12:41

Hallo zusammen!
Ich habe das Mittel gegen Winterdepressionen - Türkeireisen Sylvester! Des mach ich seit Jahren und ist immer wieder eine Erfahrung wert und vor allem relativ biilig!
Wie stehen die Chancen auf supergünstige Türkeireisen über Silvester?
Gruß
fatmire

Gast

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 12:42

Guten Tag!
Und Türkeireisen an Sylvester sollen einem gegen Winterdepressionen helfen? Da ist es ja auch nicht viel wärmer - ok vielleicht ein bisschen, mal sehen im nächsten Jahr!
danke!
Tino

Willibald Z., Lötzbeuren

Beitrag von Willibald Z., Lötzbeuren » 6. Dez 2010, 12:42

Hallo, das mit den Türkeireisen zu Sylvester ist keine schlechte Idee. Aber wie sieht es in diesem islamischen Land mit dem Sekt und dem Champús aus ?? Bekommt man da überhaupt was in den Hotels ? Und hat da auch was offen oder muss man sich erst mühsam eine Unterkunft suchen ?
gruss
Willibald Z., Lötzbeuren

Antworten