reisen Tauchreisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Nawa
reisen Tauchreisen

Beitrag von Nawa » 29. Okt 2005, 11:56

hallo!

Wenn man reisen möchte, kann man da auch Tauchreisen machen? :? Ich möchte das gerne mal lernen und bei jedem Urlaub dann auch machen. :)

Ciao
nawa

Gyta

reisen Tauchreisen

Beitrag von Gyta » 29. Okt 2005, 12:24

Hallo,

klar kannst du auch Tauchreisen machen wenn du reisen möchtest. Ich habe das noch nicht gemacht, aber das kann sich ja noch ändern.

danke!
gyta

Kunigund F.

reisen Tauchreisen

Beitrag von Kunigund F. » 30. Okt 2005, 11:23

Guten Tag zusammen,
ich habe eben meinen Tauchschein gemacht und habe nun das Recht auch in internationalen Gewässern zu tauchen. Darum möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich nach Tauchreisen umsehen. Bei welchem Reiseanbieter werden diese angeboten und was kosten sie in etwa?
Gruß, Kunigund F.

Antworten