Reisebüro Russland Berlin

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Hayka
Reisebüro Russland Berlin

Beitrag von Hayka » 9. Jan 2006, 20:42

hallo beisammen,
Im Reisebüro hat es geheißen, es gäbe nach Russland keine Direktflüge von Berlin aus. :D Ich müsste über Düsseldorf fliegen.
danke! ;)
hayka

Jason

Reisebüro Russland Berlin

Beitrag von Jason » 9. Jan 2006, 21:33

Hallo zusammen! :P
Das halte ich für ein Gerücht. Es kommt aber ganz darauf an, wo du von Berlin aus in Russland landen willst. Einfach mal ein Online Reisebüro besuchen. Z.B. den travelchannel.
Gruß
Jason

Arkadiusz X.

Reisebüro Russland Berlin

Beitrag von Arkadiusz X. » 10. Jan 2006, 21:19

Hi Leute. Ich würde gerne von Berlin direkt nach Russland fliegen. Nun hat mir das Reisebüro gesagt, es gibt keine Direktflüge von Berlin. Deshalb meine Frage. Wer weiß, wo ich Direktflüge von Berlin nach Russland finden kann? Kann mir einer ein Onlinereisebüro nennen? Danke für die Hilfe.

Arkadiusz X.

Antworten